Modeschau - Gewerbeschau - Messen - Ausstellungen

Schon in den 70ern waren wir oft mit einem Modeschau-Team unterwegs. Von der Moderation über die Musikfolge, natürlich jeweils passend zum Motto der gezeigten Modeaccessoires, bis hin zum Model, stellten wir alles, was für eine Modeschau wichtig ist.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Planung Ihrer Modeschau.

Das gilt natürlich gleichermaßen auch für Produktpräsentationen auf einer Gewerbeschau oder Fachmesse. Wir waren schon für viele Hersteller und Fachbetriebe im Einsatz. Ob Autoschau oder Musikinstrumentenmesse (BMW, FORD, YAMAHA, LOWREY, MAZDA, Frankenschau Nürnberg, Saarmesse, Welt der Familie, u.v.m., um nur mal die wichtigsten zu nennen.)

audience-awesome-catwalk
Neueröffnung in Speyer

Auf dem linken Bild mit unserer fahrbaren Showbühne auf dem Vorplatz eines Möbelhauses in Speyer zum einjährigen Betriebsjubiläum.

Auf dem rechten Bild mit unserer fahrbaren Showbühne in der Werkstatthalle eines bekannten MAZDA-Fachhändlers.

buehne_heinz_tbb_a